Avatar

Kerstin Bachmeier

Profil
Vorname
Kerstin
Nachname
Bachmeier
Berufsbezeichnung
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Coaching-Praxis
Ja
Online-Coaching
Ja
System. Klopfakupressur
Ja
System. Friedensprozess
Ja
Seminarkalender
http://Hypnose-Tapping-Detmold.de
Praxisname
Hypnose-Tapping-Detmold
Adresse
Paderborner Straße 26, 32760, Detmold, Deutschland
praxisadresse_lat
51.91195949999999
praxisadresse_lng
8.8747075
Über mich
Mein Name ist Kerstin Bachmeier und ich lebe mit meiner Familie in Ostwestfalen-Lippe am Fusse des Herrmanns. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele Jahre bei der Bank Baufinanzierungen gemacht .
Seit 2009 beschäftige ich mich mit Klopfakupressur und da ich die Wirkung selbst erlebt habe,lernte ich das Klopfen bei Trainern des DACH und arbeite seit 2012 mit Klienten.
Über Ronald Hindmarsh lernte ich den systemischen Ansatz, mit dem ich seither arbeite .
Ich habe einen Praxisraum in Detmold, aber da meine Klienten oft weit entfernt wohnen,arbeite ich auch sehr viel online und weil es für Berufstätige oft wichtig ist, vor allem auch in den Abendstunden.
Telefon 1
0178-5660999
Skype
Wollmobil
Homepage
http://Hypnose-Tapping-Detmold.de
Fallbeispiele

Diese Anwendung der Systemischen Klopfakupressur zeigt, in welcher Weise transgenerational übertragene Ängste die Grundlage für aktuelle Symptome sein können.

Erstellt: 07. März 2017

Wie trage ich mich hier ein?

Die Registrierung als Benutzer der Website KLOPF-Tutorial.de ist kostenfrei und setzt eine nachvollziehbare Identität voraus. Für registrierte Benutzer werden verschiedene Leistungen angeboten.

 

Teilnahme am KLOPF-Tutorial Forum (kostenfrei)

Die Freischaltung zur Teilnahme am KLOPF-Tutorial Forum erfolgt nach Prüfung und Bestätigung durch den Administrator des KLOPF-Tutorials (wir bemühen uns, dies zeitnah umzusetzen).

 

Eintrag im Coach- und Praxis-Finder (kostenfrei)

Dieser Service ist exklusiv für Personen, die an wenigstens einem Seminar (ab Klopfakupressur 1) den Autoren des KLOPF-Tutorials teilgenommen haben. Der Eintrag ist standardmäßig auffindbar über Name, Ort, Postleitzahl sowie Inhalte der Beschreibung.

Unter bestimmten Voraussetzungen können weitere Auffindbarkeitskriterien freigeschaltet werden:

Kriterien Coaching-Praxis und Online-Coaching

  • Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme an mindestens einem der weiterführenden Klopfakupressur-Seminare (Klopfakupressur 2, 3, 4 oder Systemische Klopfakupressur 1) bei den Autoren des KLOPF-Tutorials.
  • Auf Anfrage ist ein Eintrag von zwei verschiedenen (Praxis-) Adressen möglich.

Kriterium Systemische Klopfakupressur

 

Eigene Klopfakupressur-Veranstaltungen bekanntmachen

Dieser Service ist in Vorbereitung.

 

Zur Registrierung