Systemische Klopfakupressur / Emotionale Selbstbefreiung (NEU: Frankfurt)

[Wichtig] Seminar von Saarbrücken nach Frankfurt verlegt, Termin wurde beibehalten, Frühbucherrabatt -30 Euro verlängert bis 28. 10. 2018!

Dieses Seminar führt in die praktische Anwendung der Systemischen Klopfakupressur / Emotionalen Selbstbefreiung ein. Besonderes Merkmal ist die Einbeziehung familienbiografischer Wirkfaktoren. Diese liegen oft vor, wenn mit anderen Methoden bisher nur eine geringe oder gar keine Erleichterung der Symptome bewirkt werden und/oder das Erreichte nur durch ständiges Nacharbeiten erhalten werden konnte.

NEU: Das Seminar geht nur noch über zwei Tage (Sa-So statt Fr-So) und stellt die praktische Anwendung konsequent in den Vordergrund. Eine Vorbereitung mit Hilfe des Selbstbefreiungs-Assistenten (eine Lern- und Selbstcoaching-Anwendung für Systemische Klopfakupressur / Emotionale Selbstheilung) sowie über die Artikel und Webinar-Mitschnitte im KLOPF-Tutorial wird dringend empfohlen. Der Zugang zum Selbstbefreiungs-Assistenten wird Ende 2018 für die Teilnehmer freigeschaltet.

Die Seminarzeiten sind Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10-16 Uhr.

Weiterführende Links:

Veranstaltungsdaten

Beginn Samstag, 17. 11. 2018, 10:00
Ende Sonntag, 18. 11. 2018, 16:00
Kosten 320,00 €
Erstellt von Ronald Hindmarsh
Ort
SPV SchwimmPädagogischer Verein
Otto-Hahn-Str. 1, 61381 Friedrichsdorf-Köppern
SPV SchwimmPädagogischer Verein
320,00 €
Termin weitersagen