Diese Facebook-Gruppe mit über 250 Mitgliedern (Stand Dezember 2018) ergänzt das KLOPF-Tutorial Forum und dient dem Austausch von Erfahrungen und Ideen zur Systemischen Klopfakupressur. Nur Gruppenmitglieder können Beiträge lesen und schreiben.

Die Gruppe ist offen für Interessierte, Selbstanwender und Profis. Wir freuen uns auf Eure Beiträge, Denkanstöße und Ressourcen sowie eine kurze Vorstellung als Kommentar auf den fixierten Beitrag am Beginn der Diskussion!

Da die Methode der Systemischen Klopfakupressur in 2018 noch einmal deutlich weiterentwickelt wurde und die Selbstanwendung ins Zentrum gerückt wurde, heisst sie jetzt "Emotionale Selbstbefreiung / Systemische Klopfakupressur 2.0".

Hier geht es zur Facebook-Gruppe Emotionale Selbstbefreiung / Systemische Klopfakupressur 2.0

ESB Logo Facebook Gruppe