Thema

Term Definition
Thema

Zusammenfassung verschiedener Symptome in einem Wort oder Satz.

Ein Thema macht sich durch die Wahrnehmung emotionaler, körperlicher oder mentaler Belastungen bemerkbar. Die Belastungen können dauerhaft oder in nur bestimmten Situationen auftreten.

Ein Thema umfasst in der Regel mehrere Aspekte und ist in verschiedenen Ereignissen wahrnehmbar.

Synonyms: Themas, Themen

Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen! Bitte melde dich, insbesondere dann, wenn du nicht übereinstimmst - das macht es noch interessanter!

FBProfilbild180x180  KLOPF-Tutorial Forum - für Fachgespräche im geschlosenen Bereich

SEFTFacebookGruppe  Facebook-Gruppe Systemische Klopfakupressur  - Forum und Netzwerk für Nutzer von Facebook

facebook32x32  KLOPF-Tutorial Facebookseite - Aktuelle Infos und "Like"-Möglichkeit :-)