Eine Übersicht der wichtigsten Grundannahmen, Begriffe, Modelle und Zusammenhänge.

Die Elemente der Systemischen Klopfakupressur werden mit einem aus der praktischen Arbeit mit der Methode entwickelten Menschenbild verknüpft. Ziel ist es, den Anwendern mehr Orientierung und Sicherheit in der Arbeit mit der Systemischen Klopfakupressur zu geben.

Webinar

Das Webinar wurde am 15. 2. 2017 aufgezeichnet. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die konstruktive Diskussion!

Mindmap zum Thema

Seit dem Webinar wurde und wird die Psycho-Logik in vielen Diskussionen weiter entwickelt, u. a. in unserer Entwicklungsgemeinschaft. Dabei hat sich in zwischen ein recht stabiler Zustand herauskristallisiert. Daher haben wir uns nun entschlossen, das aktuelle Mindmap (Stand 25. April 2017) zur offiziellen Version 1.0 zu erklären.

Psycho Logik der Systemischen Klopfakupressur

Das Tutorial Systemische Klopfakupressur datiert aus dem Jahre 2017 und richtet sich an Personen mit Klopfakupressur-Grundkenntnissen und einem Mindestmaß an Erfahrung in der Arbeit mit Anderen. Seit 2019 gibt es unter der Bezeichung Emotionale Selbstbefreiung eine Weiterentwicklung, die auch und insbesondere für Selbstanwender gedacht ist.

In unserer Facebook-Gruppe gibt es immer wieder interessante Diskussionen rund um die Emotionale Selbstbefreiung / Systemische Klopfakupressur 2.0:

SEFTFacebookGruppe  Facebook-Gruppe Emotionale Selbstbefreiung / Systemische Klopfakupressur 2.0